Montag, 31. Oktober 2016

NaNoWriMo // Tag 1


01. November

02.24: Endlich hat NaNoWriMo begonnen! Ich habe ungefähr um Mitternacht angefangen zu schreiben und habe bisher ungefähr 900 Wörter geschrieben. Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal mit und fange ganz klassisch am ersten Tag mit einem neuen Roman an. Ich habe ein bisschen Angst, weil meine Idee nicht wirklich ausgebaut ist, aber bisher läuft es eigentlich ganz gut. Vielleicht ist es auch besser so, dass ich nicht ein genaues Bild von meiner Geschichte habe. Denn meistens schneidet das Geschriebene viel schlechter als die Vision in seinem Kopf ab. Und ich will ja auch nicht viel meckern, sondern möglichst viele Wörter aufs Papier bringen.
Jetzt werde ich jedenfalls schlafen und ich wünsche allen einen tollen Start in den November!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen